Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung

P. Neumann, in: B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, Seelze, 2018, pp. 36–46.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Lütje-Klose, Birgit; Riecke-Baulecke, Thomas; Werning, Rolf
Publishing Year
Book Title
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik
Page
36-46
LibreCat-ID

Cite this

Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:36-46.
Neumann, P. (2018). Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (pp. 36–46). Klett und Kallmeyer.
@inbook{Neumann_2018, place={Seelze}, title={Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik}, publisher={Klett und Kallmeyer}, author={Neumann, Phillip}, editor={Lütje-Klose, Birgit and Riecke-Baulecke, Thomas and Werning, Rolf}, year={2018}, pages={36–46} }
Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 36–46. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.
P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, Eds. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.
Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose et al., Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search