Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.

S. Behrent, in: M. Frings, E. Vetter (Eds.), Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), Wien , 2007, pp. 277–290.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Frings, Michael ; Vetter, Eva
Publishing Year
Proceedings Title
Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007)
forms.conference.field.series_title_volume.label
Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Volume
17
Page
277-290
Conference
Deutscher Romanistentag
Conference Location
Universität Wien
Conference Date
23.09.2007 – 27.09.2007
LibreCat-ID

Cite this

Behrent S. Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache. In: Frings M, Vetter E, eds. Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007). Vol 17. Romanische Sprachen und ihre Didaktik. ; 2007:277-290.
Behrent, S. (2007). Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache. In M. Frings & E. Vetter (Eds.), Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007) (Vol. 17, pp. 277–290).
@inproceedings{Behrent_2007, place={Wien }, series={Romanische Sprachen und ihre Didaktik}, title={Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.}, volume={17}, booktitle={Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007)}, author={Behrent, Sigrid}, editor={Frings, Michael and Vetter, Eva}, year={2007}, pages={277–290}, collection={Romanische Sprachen und ihre Didaktik} }
Behrent, Sigrid. “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.” In Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), edited by Michael Frings and Eva Vetter, 17:277–90. Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Wien , 2007.
S. Behrent, “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.,” in Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), Universität Wien , 2007, vol. 17, pp. 277–290.
Behrent, Sigrid. “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.” Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), edited by Michael Frings and Eva Vetter, vol. 17, 2007, pp. 277–90.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar