Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen

J. Meyer-Hamme, A. Körber, in: M. Waldis (Ed.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 1st ed., 2017, pp. 248–264.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Waldis, Monika
Publishing Year
Book Title
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“
Page
248-264
Conference
Geschichtsdidaktik empirisch
Conference Location
Basel
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Körber A. Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen . In: Waldis M, ed. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“. 1st ed. ; 2017:248-264.
Meyer-Hamme, J., & Körber, A. (2017). Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen . In M. Waldis (Ed.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“ (1st ed., pp. 248–264).
@inbook{Meyer-Hamme_Körber_2017, edition={1}, title={Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen }, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Körber, Andreas}, editor={Waldis, Monika}, year={2017}, pages={248–264} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Andreas Körber. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen .” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis, 1st ed., 248–64, 2017.
J. Meyer-Hamme and A. Körber, “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen ,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 1st ed., M. Waldis, Ed. 2017, pp. 248–264.
Meyer-Hamme, Johannes, and Andreas Körber. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen .” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis, 1st ed., 2017, pp. 248–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar