Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien

J. Meyer-Hamme, F. Hinz, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15 (2016).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Volume
15
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Hinz F. Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2016;15.
Meyer-Hamme, J., & Hinz, F. (2016). Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 15.
@article{Meyer-Hamme_Hinz_2016, title={Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien}, volume={15}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Hinz, Felix}, year={2016} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Felix Hinz. “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15 (2016).
J. Meyer-Hamme and F. Hinz, “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 15, 2016.
Meyer-Hamme, Johannes, and Felix Hinz. “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 15, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar