„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz.

J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 39–58.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Meier, JanaLibreCat ; Vogelsang, ChristophLibreCat; Watson, Christina; Schaper, Niclas
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
15
Issue
1
Page
39-58
LibreCat-ID

Cite this

Meier J, Vogelsang C, Watson C, Schaper N. „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):39-58.
Meier, J., Vogelsang, C., Watson, C., & Schaper, N. (2022). „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 39–58.
@article{Meier_Vogelsang_Watson_Schaper_2022, title={„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. }, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph and Watson, Christina and Schaper, Niclas}, year={2022}, pages={39–58} }
Meier, Jana, Christoph Vogelsang, Christina Watson, and Niclas Schaper. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 39–58.
J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, and N. Schaper, “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. ,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 39–58, 2022.
Meier, Jana, et al. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 39–58.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar