Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept
G. Graefe, K. Temmen, in: Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Graefe, Grit;
Temmen, KatrinLibreCat
Department
Publishing Year
Book Title
Hochschullehre erforschen
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Graefe G, Temmen K. Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept. In: Hochschullehre Erforschen. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022. doi:10.1007/978-3-658-34185-5_7
Graefe, G., & Temmen, K. (2022). Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept. In Hochschullehre erforschen. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5_7
@inbook{Graefe_Temmen_2022, place={Wiesbaden}, title={Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept}, DOI={10.1007/978-3-658-34185-5_7}, booktitle={Hochschullehre erforschen}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Graefe, Grit and Temmen, Katrin}, year={2022} }
Graefe, Grit, and Katrin Temmen. “Von Der Präsenz-Blockveranstaltung Zum Blended Learning-Konzept.” In Hochschullehre Erforschen. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5_7.
G. Graefe and K. Temmen, “Von der Präsenz-Blockveranstaltung zum Blended Learning-Konzept,” in Hochschullehre erforschen, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022.
Graefe, Grit, and Katrin Temmen. “Von Der Präsenz-Blockveranstaltung Zum Blended Learning-Konzept.” Hochschullehre Erforschen, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, doi:10.1007/978-3-658-34185-5_7.