11 Publications
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35592
Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35593
Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35858
Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik
T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, J. Reckermann, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, J. Reckermann, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35860
Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte
T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: 2022.
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35664
Democracy ≠ Democracy. Creating digital infographics to compare different democratic systems.
T. Janzen, Englisch Betrifft Uns (2022).
LibreCat
T. Janzen, Englisch Betrifft Uns (2022).
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35865
Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben
T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35864
Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben
T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35863
Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37414
Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37415
Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37416
Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
11 Publications
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35592
Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35593
Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35858
Das DigitELE Tutorial – Eine digitale Lernumgebung als asynchrones Angebot zur Unterstützung der synchronen Lehre in der Englischdidaktik
T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, J. Reckermann, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, M. Gampert, S. Gabel, F. Matz, J. Reckermann, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35860
Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte
T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: 2022.
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35664
Democracy ≠ Democracy. Creating digital infographics to compare different democratic systems.
T. Janzen, Englisch Betrifft Uns (2022).
LibreCat
T. Janzen, Englisch Betrifft Uns (2022).
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35865
Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben
T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35864
Entwicklung eines Performanztests für das Lehramtsstudium im Fach Englisch: Feedback im Kompetenzbereich Schreiben
T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35863
Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37414
Rollenspiele als Übungs- & Prüfungsformate in der universitären Lehramtsausbildung.
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
J. Meier, C. Vogelsang, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37415
Einschätzungen Studierender zu Prüfungsformaten im Lehramtsstudium.
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
LibreCat
C. Vogelsang, J. Meier, P. Wotschel, T. Janzen, in: 2022.
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 37416
Entwicklung handlungsnaher Prüfungsformate im Lehramtsstudium
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.
LibreCat
T. Janzen, P. Wotschel, C. Vogelsang, in: 2022.