Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts
F. Schröer, C. Tenberge, in: T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, Waxmann, Münster, New York, 2022, pp. 158–185.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Dexel, Timo
Abstract
<jats:p>
Das Lehrbuch umfasst Beiträge zur Einführung in den Inklusionsdiskurs, zu Modellen der Allgemeinen Didaktik und der inklusiven Didaktik, zur praxeologischen Unterrichtsforschung, zum Mathematik-, Deutsch-, Sach-, Kunst-, Religions-, Englisch- und Sportunterricht sowie Kommentare zum Zusammenhang der aufgeführten Themenbereiche.</jats:p>
Publishing Year
Book Title
Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch
Page
158-185
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Schröer F, Tenberge C. Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In: Dexel T, ed. Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch. Waxmann; 2022:158-185. doi:10.36198/9783838556864
Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch (pp. 158–185). Waxmann. https://doi.org/10.36198/9783838556864
@inbook{Schröer_Tenberge_2022, place={Münster, New York}, title={Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts}, DOI={10.36198/9783838556864}, booktitle={Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch}, publisher={Waxmann}, author={Schröer, Franz and Tenberge, Claudia}, editor={Dexel, Timo}, year={2022}, pages={158–185} }
Schröer, Franz, and Claudia Tenberge. “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts.” In Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, edited by Timo Dexel, 158–85. Münster, New York: Waxmann, 2022. https://doi.org/10.36198/9783838556864.
F. Schröer and C. Tenberge, “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts,” in Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, T. Dexel, Ed. Münster, New York: Waxmann, 2022, pp. 158–185.
Schröer, Franz, and Claudia Tenberge. “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts.” Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, edited by Timo Dexel, Waxmann, 2022, pp. 158–85, doi:10.36198/9783838556864.