Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg

E. Cauet, C. Vogelsang, in: H. Fischler, E. Sumfleth (Eds.), Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik, LOGOS, Berlin, 2017, pp. 77–96.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Fischler, Helmut; Sumfleth, Elke
Publishing Year
Book Title
Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik
Page
77-96
LibreCat-ID

Cite this

Cauet E, Vogelsang C. Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg. In: Fischler H, Sumfleth E, eds. Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik. LOGOS; 2017:77-96.
Cauet, E., & Vogelsang, C. (2017). Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg. In H. Fischler & E. Sumfleth (Eds.), Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik (pp. 77–96). LOGOS.
@inbook{Cauet_Vogelsang_2017, place={Berlin}, title={Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg}, booktitle={Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik}, publisher={LOGOS}, author={Cauet, Eva and Vogelsang, Christoph}, editor={Fischler, Helmut and Sumfleth, Elke}, year={2017}, pages={77–96} }
Cauet, Eva, and Christoph Vogelsang. “Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg.” In Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik, edited by Helmut Fischler and Elke Sumfleth, 77–96. Berlin: LOGOS, 2017.
E. Cauet and C. Vogelsang, “Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg,” in Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik, H. Fischler and E. Sumfleth, Eds. Berlin: LOGOS, 2017, pp. 77–96.
Cauet, Eva, and Christoph Vogelsang. “Wie valide sind Professionswissenstests?: Zum Zusammenhang von erfasstem Wissen, Unterrichtshandeln und Unterrichtserfolg.” Professionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik, edited by Helmut Fischler and Elke Sumfleth, LOGOS, 2017, pp. 77–96.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar