Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning

H. Gruber, C. Harteis, M. Rehrl, Blick in Die Wissenschaft (2005) 18--25.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Blick in die Wissenschaft
Issue
17
Page
18--25
LibreCat-ID

Cite this

Gruber H, Harteis C, Rehrl M. Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning. Blick in die Wissenschaft. 2005;(17):18--25.
Gruber, H., Harteis, C., & Rehrl, M. (2005). Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning. Blick in Die Wissenschaft, (17), 18--25.
@article{Gruber_Harteis_Rehrl_2005, title={Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning}, number={17}, journal={Blick in die Wissenschaft}, author={Gruber, Hans and Harteis, Christian and Rehrl, Monika}, year={2005}, pages={18--25} }
Gruber, Hans, Christian Harteis, and Monika Rehrl. “Arbeiten Und Lernen Zugleich? Die Analyse von Professional Learning.” Blick in Die Wissenschaft, no. 17 (2005): 18--25.
H. Gruber, C. Harteis, and M. Rehrl, “Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning,” Blick in die Wissenschaft, no. 17, pp. 18--25, 2005.
Gruber, Hans, et al. “Arbeiten Und Lernen Zugleich? Die Analyse von Professional Learning.” Blick in Die Wissenschaft, no. 17, 2005, pp. 18--25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar