Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien
J. Weber, in: A. Nordmann, H. Radder, G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, Velbrück, Weilerswist, 2014, pp. 188–209.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Nordmann, Alfred;
Radder, Hans;
Schiemann, Gregor
Publishing Year
Book Title
Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch
Page
188-209
LibreCat-ID
Cite this
Weber J. Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In: Nordmann A, Radder H, Schiemann G, eds. Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch. Velbrück; 2014:188-209.
Weber, J. (2014). Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In A. Nordmann, H. Radder, & G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch (pp. 188–209). Velbrück.
@inbook{Weber_2014, place={Weilerswist}, title={Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien}, booktitle={Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch}, publisher={Velbrück}, author={Weber, Jutta}, editor={Nordmann, Alfred and Radder, Hans and Schiemann, Gregor}, year={2014}, pages={188–209} }
Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” In Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann, Hans Radder, and Gregor Schiemann, 188–209. Weilerswist: Velbrück, 2014.
J. Weber, “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien,” in Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, A. Nordmann, H. Radder, and G. Schiemann, Eds. Weilerswist: Velbrück, 2014, pp. 188–209.
Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann et al., Velbrück, 2014, pp. 188–209.