Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien

J. Weber, in: A. Nordmann, H. Radder, G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, Velbrück, Weilerswist, 2014, pp. 188–209.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Nordmann, Alfred; Radder, Hans; Schiemann, Gregor
Publishing Year
Book Title
Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch
Page
188-209
LibreCat-ID

Cite this

Weber J. Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In: Nordmann A, Radder H, Schiemann G, eds. Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch. Velbrück; 2014:188-209.
Weber, J. (2014). Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In A. Nordmann, H. Radder, & G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch (pp. 188–209). Velbrück.
@inbook{Weber_2014, place={Weilerswist}, title={Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien}, booktitle={Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch}, publisher={Velbrück}, author={Weber, Jutta}, editor={Nordmann, Alfred and Radder, Hans and Schiemann, Gregor}, year={2014}, pages={188–209} }
Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” In Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann, Hans Radder, and Gregor Schiemann, 188–209. Weilerswist: Velbrück, 2014.
J. Weber, “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien,” in Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, A. Nordmann, H. Radder, and G. Schiemann, Eds. Weilerswist: Velbrück, 2014, pp. 188–209.
Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann et al., Velbrück, 2014, pp. 188–209.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar