Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens

Y. Gramzow, J. Riese, P. Reinhold, in: S. Bernholt (Ed.), Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen, IPN, Kiel, 2013, pp. 527–529.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Bernholt, Sascha
Publishing Year
Proceedings Title
Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen
Page
527-529
LibreCat-ID

Cite this

Gramzow Y, Riese J, Reinhold P. Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens. In: Bernholt S, ed. Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen. IPN; 2013:527-529.
Gramzow, Y., Riese, J., & Reinhold, P. (2013). Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens. In S. Bernholt (Ed.), Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen (pp. 527–529). IPN.
@inproceedings{Gramzow_Riese_Reinhold_2013, place={Kiel}, title={Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens}, booktitle={Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen}, publisher={IPN}, author={Gramzow, Yvonne and Riese, Josef and Reinhold, Peter }, editor={Bernholt, Sascha}, year={2013}, pages={527–529} }
Gramzow, Yvonne, Josef Riese, and Peter Reinhold. “Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens.” In Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen, edited by Sascha Bernholt, 527–29. Kiel: IPN, 2013.
Y. Gramzow, J. Riese, and P. Reinhold, “Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens,” in Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen, 2013, pp. 527–529.
Gramzow, Yvonne, et al. “Innere Struktur und Operationalisierung Fachdidaktischen Wissens.” Inquiry-based Learning – Forschendes Lernen, edited by Sascha Bernholt, IPN, 2013, pp. 527–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar