Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien
Y. Gramzow, J. Riese, P. Reinhold, in: S. Bernholt (Ed.), Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, IPN, Kiel, 2015, pp. 215–217.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Gramzow, YvonneLibreCat;
Riese, Josef;
Reinhold, Peter
Editor
Bernholt, Sascha
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Page
215-217
LibreCat-ID
Cite this
Gramzow Y, Riese J, Reinhold P. Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien. In: Bernholt S, ed. Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. IPN; 2015:215-217.
Gramzow, Y., Riese, J., & Reinhold, P. (2015). Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien. In S. Bernholt (Ed.), Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (pp. 215–217). IPN.
@inproceedings{Gramzow_Riese_Reinhold_2015, place={Kiel}, title={Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien}, booktitle={Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht}, publisher={IPN}, author={Gramzow, Yvonne and Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Bernholt, Sascha}, year={2015}, pages={215–217} }
Gramzow, Yvonne, Josef Riese, and Peter Reinhold. “Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien.” In Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, edited by Sascha Bernholt, 215–17. Kiel: IPN, 2015.
Y. Gramzow, J. Riese, and P. Reinhold, “Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien,” in Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, 2015, pp. 215–217.
Gramzow, Yvonne, et al. “Fachdidaktisches Wissen Physik –Validierungsstudien.” Heterogenität und Diversität – Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht, edited by Sascha Bernholt, IPN, 2015, pp. 215–17.