Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde

F. Hellmich, in: Ludwig-Maximilians-Universität München, München, 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde. In: Ludwig-Maximilians-Universität München; 2017.
Hellmich, F. (2017). Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde.
@inproceedings{Hellmich_2017, place={München}, title={Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde}, publisher={Ludwig-Maximilians-Universität München}, author={Hellmich, Frank}, year={2017} }
Hellmich, Frank. “Erklärungsfaktoren Für Einstellungen von Grundschullehrkräften Zur Inklusion - Qualitative Und Quantitative Befunde.” München: Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017.
F. Hellmich, “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde,” 2017.
Hellmich, Frank. Erklärungsfaktoren Für Einstellungen von Grundschullehrkräften Zur Inklusion - Qualitative Und Quantitative Befunde. Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar