Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Universität Hamburg, Hamburg, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hoya FK, Hellmich F. Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Universität Hamburg; 2014.
Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2014). Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).
@inproceedings{Hoya_Hellmich_2014, place={Hamburg}, title={Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={Universität Hamburg}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2014} }
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Rückmeldungen Im Leseunterricht Der Grundschule Aus Der Sicht von Grundschülerinnen Und -Schülern in Abhängigkeit von Klassenklima Und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Hamburg: Universität Hamburg, 2014.
F. K. Hoya and F. Hellmich, “Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2014.
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Rückmeldungen Im Leseunterricht Der Grundschule Aus Der Sicht von Grundschülerinnen Und -Schülern in Abhängigkeit von Klassenklima Und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Universität Hamburg, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar