Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule - Ergebnisse aus einer empirischen Studie

F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Westfälische Wilhelms-Universität, Münster, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hoya FK, Hellmich F. Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule - Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Westfälische Wilhelms-Universität; 2013.
Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2013). Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule - Ergebnisse aus einer empirischen Studie.
@inproceedings{Hoya_Hellmich_2013, place={Münster}, title={Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule - Ergebnisse aus einer empirischen Studie}, publisher={Westfälische Wilhelms-Universität}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2013} }
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Implizite Theorien von Der Veränderbarkeit Eigener Fähigkeiten Bei Kindern Im Mathematikunterricht Der Grundschule - Ergebnisse Aus Einer Empirischen Studie.” Münster: Westfälische Wilhelms-Universität, 2013.
F. K. Hoya and F. Hellmich, “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule - Ergebnisse aus einer empirischen Studie,” 2013.
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Implizite Theorien von Der Veränderbarkeit Eigener Fähigkeiten Bei Kindern Im Mathematikunterricht Der Grundschule - Ergebnisse Aus Einer Empirischen Studie. Westfälische Wilhelms-Universität, 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar