„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich.

C. Tenberge, K. Lange, K. Möller, in: F. Hellmich, F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , Wiesbaden, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Tenberge, ClaudiaLibreCat; Lange, Kim ; Möller, Kornalia
Book Editor
Hellmich, Frank ; Hoya, Fabian
Publishing Year
Book Title
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven.
LibreCat-ID

Cite this

Tenberge C, Lange K, Möller K. „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In: Hellmich F, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. . ; 2012.
Tenberge, C., Lange, K., & Möller, K. (2012). „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In F. Hellmich & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. .
@inbook{Tenberge_Lange_Möller_2012, place={Wiesbaden}, title={„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. }, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. }, author={Tenberge, Claudia and Lange, Kim and Möller, Kornalia }, editor={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian}, year={2012} }
Tenberge, Claudia, Kim Lange, and Kornalia Möller. “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. .” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , edited by Frank Hellmich and Fabian Hoya. Wiesbaden, 2012.
C. Tenberge, K. Lange, and K. Möller, “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. ,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , F. Hellmich and F. Hoya, Eds. Wiesbaden, 2012.
Tenberge, Claudia, et al. “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. .” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , edited by Frank Hellmich and Fabian Hoya, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar