Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

F. Hellmich, F. Günther, in: Mainz, 2010.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Günther, Frederike
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Günther F. Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). In: ; 2010.
Hellmich, F., & Günther, F. (2010). Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
@inproceedings{Hellmich_Günther_2010, place={Mainz}, title={Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike}, year={2010} }
Hellmich, Frank, and Frederike Günther. “Die Bedeutung von Feedback Für Die Selbstkonzeptgenese Bei Kindern Im Grundschulalter. Posterpräsentation Auf Dem Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE).” Mainz, 2010.
F. Hellmich and F. Günther, “Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE),” 2010.
Hellmich, Frank, and Frederike Günther. Die Bedeutung von Feedback Für Die Selbstkonzeptgenese Bei Kindern Im Grundschulalter. Posterpräsentation Auf Dem Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). 2010.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar