‚Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien‘. Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess

R. Grotjahn, in: S. Meine, K. Hottmann (Eds.), Puppen, Huren, Roboter. Körper Der Moderne in Der Musik 1900–1930, Edition Argus, Schliengen, 2005, pp. 34–57.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Meine, Sabine; Hottmann, Katharina
Publishing Year
Book Title
Puppen, Huren, Roboter. Körper der Moderne in der Musik 1900–1930
Page
34–57
LibreCat-ID

Cite this

Grotjahn R. ‚Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien‘. Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess. In: Meine S, Hottmann K, eds. Puppen, Huren, Roboter. Körper Der Moderne in Der Musik 1900–1930. Edition Argus; 2005:34–57.
Grotjahn, R. (2005). ‚Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien‘. Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess. In S. Meine & K. Hottmann (Eds.), Puppen, Huren, Roboter. Körper der Moderne in der Musik 1900–1930 (pp. 34–57). Edition Argus.
@inbook{Grotjahn_2005, place={Schliengen}, title={‚Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien‘. Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess}, booktitle={Puppen, Huren, Roboter. Körper der Moderne in der Musik 1900–1930}, publisher={Edition Argus}, author={Grotjahn, Rebecca}, editor={Meine, Sabine and Hottmann, Katharina}, year={2005}, pages={34–57} }
Grotjahn, Rebecca. “‚Die Singstimmen Scheiden Sich Ihrer Natur Nach in Zwei Große Kategorien‘. Die Konstruktion Des Stimmgeschlechts Als Historischer Prozess.” In Puppen, Huren, Roboter. Körper Der Moderne in Der Musik 1900–1930, edited by Sabine Meine and Katharina Hottmann, 34–57. Schliengen: Edition Argus, 2005.
R. Grotjahn, “‚Die Singstimmen scheiden sich ihrer Natur nach in zwei große Kategorien‘. Die Konstruktion des Stimmgeschlechts als historischer Prozess,” in Puppen, Huren, Roboter. Körper der Moderne in der Musik 1900–1930, S. Meine and K. Hottmann, Eds. Schliengen: Edition Argus, 2005, pp. 34–57.
Grotjahn, Rebecca. “‚Die Singstimmen Scheiden Sich Ihrer Natur Nach in Zwei Große Kategorien‘. Die Konstruktion Des Stimmgeschlechts Als Historischer Prozess.” Puppen, Huren, Roboter. Körper Der Moderne in Der Musik 1900–1930, edited by Sabine Meine and Katharina Hottmann, Edition Argus, 2005, pp. 34–57.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search