"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren

S. Miller, B. Kottmann, in: B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2016, pp. 154–167.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Miller, Susanne; Kottmann, BrigitteLibreCat
Book Editor
Amrhein, Bettina
Publishing Year
Book Title
Diagnostik im Kontext inklusive Bildung
Page
154-167
LibreCat-ID

Cite this

Miller S, Kottmann B. “Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Amrhein B, ed. Diagnostik im Kontext inklusive Bildung . Klinkhardt; 2016:154-167.
Miller, S., & Kottmann, B. (2016). “Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusive Bildung (pp. 154–167). Klinkhardt.
@inbook{Miller_Kottmann_2016, place={Bad Heilbrunn}, title={“Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren}, booktitle={Diagnostik im Kontext inklusive Bildung }, publisher={Klinkhardt}, author={Miller, Susanne and Kottmann, Brigitte}, editor={Amrhein, Bettina}, year={2016}, pages={154–167} }
Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” In Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , edited by Bettina Amrhein, 154–67. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.
S. Miller and B. Kottmann, “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren,” in Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , B. Amrhein, Ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp. 154–167.
Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , edited by Bettina Amrhein, Klinkhardt, 2016, pp. 154–67.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search