Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte
B. Uhl, L. Drepper, in: A. Binanzer, M. Langlotz, V. Wecker (Eds.), Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Uhl, Benjamin;
Drepper, LauraLibreCat
Book Editor
Binanzer, Anja;
Langlotz, Miriam;
Wecker, Verena
Publishing Year
Book Title
Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven
LibreCat-ID
Cite this
Uhl B, Drepper L. Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte. In: Binanzer A, Langlotz M, Wecker V, eds. Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven. Schneider Hohengehren; 2019.
Uhl, B., & Drepper, L. (2019). Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte. In A. Binanzer, M. Langlotz, & V. Wecker (Eds.), Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven. Schneider Hohengehren.
@inbook{Uhl_Drepper_2019, place={Baltmannsweiler}, title={Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte}, booktitle={Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven}, publisher={ Schneider Hohengehren}, author={Uhl, Benjamin and Drepper, Laura}, editor={Binanzer, Anja and Langlotz, Miriam and Wecker, Verena}, year={2019} }
Uhl, Benjamin, and Laura Drepper. “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte.” In Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, edited by Anja Binanzer, Miriam Langlotz, and Verena Wecker. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2019.
B. Uhl and L. Drepper, “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte,” in Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, A. Binanzer, M. Langlotz, and V. Wecker, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2019.
Uhl, Benjamin, and Laura Drepper. “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte.” Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, edited by Anja Binanzer et al., Schneider Hohengehren, 2019.