Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.

C. Watson, A. Seifert, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8 (2015) 135–164.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Watson, Christina; Seifert, AndreasLibreCat; Schaper, Niclas
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
8
Issue
2
Page
135-164
LibreCat-ID

Cite this

Watson C, Seifert A, Schaper N. Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2015;8(2):135-164.
Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N. (2015). Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8(2), 135–164.
@article{Watson_Seifert_Schaper_2015, title={Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.}, volume={8}, number={2}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Watson, Christina and Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2015}, pages={135–164} }
Watson, Christina, Andreas Seifert, and Niclas Schaper. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8, no. 2 (2015): 135–64.
C. Watson, A. Seifert, and N. Schaper, “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 2, pp. 135–164, 2015.
Watson, Christina, et al. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 2, 2015, pp. 135–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar