Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.
K. Hellmann, M. Teigeler, A. Seifert, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2 (2014).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Hellmann, Karina;
Teigeler, Mareike;
Seifert, AndreasLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre
Volume
2
LibreCat-ID
Cite this
Hellmann K, Teigeler M, Seifert A. Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 2014;2.
Hellmann, K., Teigeler, M., & Seifert, A. (2014). Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 2.
@article{Hellmann_Teigeler_Seifert_2014, title={Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.}, volume={2}, journal={Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre}, author={Hellmann, Karina and Teigeler, Mareike and Seifert, Andreas}, year={2014} }
Hellmann, Karina, Mareike Teigeler, and Andreas Seifert. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2 (2014).
K. Hellmann, M. Teigeler, and A. Seifert, “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.,” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 2, 2014.
Hellmann, Karina, et al. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 2, 2014.