Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.
A. Seifert, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3 (2010) 179–198.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Seifert, AndreasLibreCat;
Schaper, Niclas
Department
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
3
Issue
2
Page
179-198
LibreCat-ID
Cite this
Seifert A, Schaper N. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2010;3(2):179-198.
Seifert, A., & Schaper, N. (2010). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 3(2), 179–198.
@article{Seifert_Schaper_2010, title={Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.}, volume={3}, number={2}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2010}, pages={179–198} }
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3, no. 2 (2010): 179–98.
A. Seifert and N. Schaper, “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, pp. 179–198, 2010.
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, 2010, pp. 179–98.