Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.

A. Seifert, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3 (2010) 179–198.

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Journal Article | Published | German
Author
Seifert, AndreasLibreCat; Schaper, Niclas
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Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
3
Issue
2
Page
179-198
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Seifert A, Schaper N. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2010;3(2):179-198.
Seifert, A., & Schaper, N. (2010). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 3(2), 179–198.
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Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3, no. 2 (2010): 179–98.
A. Seifert and N. Schaper, “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, pp. 179–198, 2010.
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, 2010, pp. 179–98.

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