Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung.

A. Seifert, A.H. Hilligus, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2 (2009) 82–103.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Seifert, AndreasLibreCat; Hilligus, Annegret Helen; Schaper, Niclas
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume
2
Issue
1
Page
82-103
LibreCat-ID

Cite this

Seifert A, Hilligus AH, Schaper N. Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2009;2(1):82-103.
Seifert, A., Hilligus, A. H., & Schaper, N. (2009). Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 2(1), 82–103.
@article{Seifert_Hilligus_Schaper_2009, title={Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung.}, volume={2}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Seifert, Andreas and Hilligus, Annegret Helen and Schaper, Niclas}, year={2009}, pages={82–103} }
Seifert, Andreas, Annegret Helen Hilligus, and Niclas Schaper. “Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2, no. 1 (2009): 82–103.
A. Seifert, A. H. Hilligus, and N. Schaper, “Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, pp. 82–103, 2009.
Seifert, Andreas, et al. “Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 2, no. 1, 2009, pp. 82–103.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar