Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.

B. Hufeisen, E. Topalović, in: E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, H.P. Kuhley (Eds.), Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, 2018, pp. 15–29.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Hufeisen, Britta; Topalović, ElviraLibreCat
Book Editor
Gessner, Elisabeth; Giambalvo-Rode, Jenny; Kuhley, Horst Paul
Publishing Year
Book Title
Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance
Page
15-29
LibreCat-ID

Cite this

Hufeisen B, Topalović E. Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik. In: Gessner E, Giambalvo-Rode J, Kuhley HP, eds. Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance. Leipziger Universitätsverlag; 2018:15-29.
Hufeisen, B., & Topalović, E. (2018). Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik. In E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, & H. P. Kuhley (Eds.), Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance (pp. 15–29). Leipziger Universitätsverlag.
@inbook{Hufeisen_Topalović_2018, place={Leipzig}, title={ Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.}, booktitle={Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance}, publisher={Leipziger Universitätsverlag}, author={Hufeisen, Britta and Topalović, Elvira}, editor={Gessner, Elisabeth and Giambalvo-Rode, Jenny and Kuhley, Horst Paul}, year={2018}, pages={15–29} }
Hufeisen, Britta, and Elvira Topalović. “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale Eines Gesamtsprachencurriculums in Einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.” In Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, edited by Elisabeth Gessner, Jenny Giambalvo-Rode, and Horst Paul Kuhley, 15–29. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2018.
B. Hufeisen and E. Topalović, “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.,” in Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance, E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, and H. P. Kuhley, Eds. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2018, pp. 15–29.
Hufeisen, Britta, and Elvira Topalović. “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale Eines Gesamtsprachencurriculums in Einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.” Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, edited by Elisabeth Gessner et al., Leipziger Universitätsverlag, 2018, pp. 15–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar