Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?
B. Uhl, E. Topalović, in: F. Hellmich, E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, Kohlhammer, Stuttgart, 2017, pp. 155–169.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Uhl, Benjamin;
Topalović, ElviraLibreCat
Book Editor
Hellmich, Frank;
Blumberg, Eva
Department
Publishing Year
Book Title
Inklusiver Unterricht in der Grundschule
Page
155-169
LibreCat-ID
Cite this
Uhl B, Topalović E. Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden? In: Hellmich F, Blumberg E, eds. Inklusiver Unterricht in Der Grundschule. Kohlhammer; 2017:155-169.
Uhl, B., & Topalović, E. (2017). Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden? In F. Hellmich & E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in der Grundschule (pp. 155–169). Kohlhammer.
@inbook{Uhl_Topalović_2017, place={Stuttgart}, title={Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?}, booktitle={Inklusiver Unterricht in der Grundschule}, publisher={Kohlhammer}, author={Uhl, Benjamin and Topalović, Elvira}, editor={Hellmich, Frank and Blumberg, Eva}, year={2017}, pages={155–169} }
Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Gemeinsames Lernen Im Sprachunterricht: Wie Können Lernaufgaben Sprachlich Variiert Werden?” In Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, edited by Frank Hellmich and Eva Blumberg, 155–69. Stuttgart: Kohlhammer, 2017.
B. Uhl and E. Topalović, “Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?,” in Inklusiver Unterricht in der Grundschule, F. Hellmich and E. Blumberg, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2017, pp. 155–169.
Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Gemeinsames Lernen Im Sprachunterricht: Wie Können Lernaufgaben Sprachlich Variiert Werden?” Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, edited by Frank Hellmich and Eva Blumberg, Kohlhammer, 2017, pp. 155–69.