Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.

J. Jörg, E. Topalović, B. Uhl, in: B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., Narr, Tübingen, 2017, pp. 161–182.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Jörg, Jost; Topalović, ElviraLibreCat; Uhl, Benjamin
Book Editor
Ahrenholz, Bernt; Hövelbrinks, Britta; Schmellentin, Claudia
Publishing Year
Book Title
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen.
Page
161-182
LibreCat-ID

Cite this

Jörg J, Topalović E, Uhl B. Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt. In: Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C, eds. Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen. Narr; 2017:161-182.
Jörg, J., Topalović, E., & Uhl, B. (2017). Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. (pp. 161–182). Narr.
@inbook{Jörg_Topalović_Uhl_2017, place={Tübingen}, title={Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.}, booktitle={Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen.}, publisher={Narr}, author={Jörg, Jost and Topalović, Elvira and Uhl, Benjamin}, editor={Ahrenholz, Bernt and Hövelbrinks, Britta and Schmellentin, Claudia}, year={2017}, pages={161–182} }
Jörg, Jost, Elvira Topalović, and Benjamin Uhl. “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache Im Fach Aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften Und Lernenden in Einem BiSS-Projekt.” In Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., edited by Bernt Ahrenholz, Britta Hövelbrinks, and Claudia Schmellentin, 161–82. Tübingen: Narr, 2017.
J. Jörg, E. Topalović, and B. Uhl, “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.,” in Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen., B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, and C. Schmellentin, Eds. Tübingen: Narr, 2017, pp. 161–182.
Jörg, Jost, et al. “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache Im Fach Aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften Und Lernenden in Einem BiSS-Projekt.” Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., edited by Bernt Ahrenholz et al., Narr, 2017, pp. 161–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar