Digitales Lesen: Empirische Evidenzen für den Deutschunterricht

E. Topalović, Der Deutschunterricht 4 (2020) 49–57.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Der Deutschunterricht
Volume
4
Page
49-57
LibreCat-ID

Cite this

Topalović E. Digitales Lesen: Empirische Evidenzen für den Deutschunterricht. Der Deutschunterricht. 2020;4:49-57.
Topalović, E. (2020). Digitales Lesen: Empirische Evidenzen für den Deutschunterricht. Der Deutschunterricht, 4, 49–57.
@article{Topalović_2020, title={Digitales Lesen: Empirische Evidenzen für den Deutschunterricht}, volume={4}, journal={Der Deutschunterricht}, publisher={Hannover: Friedrich Verlag}, author={Topalović, Elvira}, year={2020}, pages={49–57} }
Topalović, Elvira. “Digitales Lesen: Empirische Evidenzen Für Den Deutschunterricht.” Der Deutschunterricht 4 (2020): 49–57.
E. Topalović, “Digitales Lesen: Empirische Evidenzen für den Deutschunterricht,” Der Deutschunterricht, vol. 4, pp. 49–57, 2020.
Topalović, Elvira. “Digitales Lesen: Empirische Evidenzen Für Den Deutschunterricht.” Der Deutschunterricht, vol. 4, Hannover: Friedrich Verlag, 2020, pp. 49–57.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar