Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken

O. Hartung, J. Memminger, Zeitschrift Geschichte lernen 176 (2017) 2–11.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Hartung, OlafLibreCat; Memminger, Josef
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift Geschichte lernen
Volume
176
Page
2-11
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O, Memminger J. Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken. Zeitschrift Geschichte lernen. 2017;176:2-11.
Hartung, O., & Memminger, J. (2017). Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken. Zeitschrift Geschichte lernen, 176, 2–11.
@article{Hartung_Memminger_2017, title={Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken}, volume={176}, journal={Zeitschrift Geschichte lernen}, publisher={Friedrich Verlag GmbH}, author={Hartung, Olaf and Memminger, Josef}, year={2017}, pages={2–11} }
Hartung, Olaf, and Josef Memminger. “Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken.” Zeitschrift Geschichte lernen 176 (2017): 2–11.
O. Hartung and J. Memminger, “Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken,” Zeitschrift Geschichte lernen, vol. 176, pp. 2–11, 2017.
Hartung, Olaf, and Josef Memminger. “Schreibend Geschichte lernen. Mehr als ein „mündliches Fach“ – die Vielfalt des Schreibens im Geschichtsunterricht entdecken.” Zeitschrift Geschichte lernen, vol. 176, Friedrich Verlag GmbH, 2017, pp. 2–11.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar