„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte

J. Meyer-Hamme, D. Fastlabend-Vargas, in: M. Waldis, M. Nitsche (Eds.), Geschichtsdidaktisch intervenieren, Bern, 2023, pp. 279–303.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Waldis, Monika; Nitsche, Martin
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktisch intervenieren
Page
279-303
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Fastlabend-Vargas D. „Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. In: Waldis M, Nitsche M, eds. Geschichtsdidaktisch intervenieren. ; 2023:279-303.
Meyer-Hamme, J., & Fastlabend-Vargas, D. (2023). „Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. In M. Waldis & M. Nitsche (Eds.), Geschichtsdidaktisch intervenieren (pp. 279–303).
@inbook{Meyer-Hamme_Fastlabend-Vargas_2023, place={Bern}, title={„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte}, booktitle={Geschichtsdidaktisch intervenieren}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Fastlabend-Vargas, Daniel}, editor={Waldis, Monika and Nitsche, Martin }, year={2023}, pages={279–303} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Daniel Fastlabend-Vargas. “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” In Geschichtsdidaktisch intervenieren, edited by Monika Waldis and Martin Nitsche, 279–303. Bern, 2023.
J. Meyer-Hamme and D. Fastlabend-Vargas, “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte,” in Geschichtsdidaktisch intervenieren, M. Waldis and M. Nitsche, Eds. Bern, 2023, pp. 279–303.
Meyer-Hamme, Johannes, and Daniel Fastlabend-Vargas. “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren, edited by Monika Waldis and Martin Nitsche, 2023, pp. 279–303.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar