„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte
J. Meyer-Hamme, D. Fastlabend-Vargas, in: M. Waldis, M. Nitsche (Eds.), Geschichtsdidaktisch intervenieren, Bern, 2023, pp. 279–303.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Waldis, Monika;
Nitsche, Martin
Department
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktisch intervenieren
Page
279-303
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, Fastlabend-Vargas D. „Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. In: Waldis M, Nitsche M, eds. Geschichtsdidaktisch intervenieren. ; 2023:279-303.
Meyer-Hamme, J., & Fastlabend-Vargas, D. (2023). „Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte. In M. Waldis & M. Nitsche (Eds.), Geschichtsdidaktisch intervenieren (pp. 279–303).
@inbook{Meyer-Hamme_Fastlabend-Vargas_2023, place={Bern}, title={„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte}, booktitle={Geschichtsdidaktisch intervenieren}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Fastlabend-Vargas, Daniel}, editor={Waldis, Monika and Nitsche, Martin }, year={2023}, pages={279–303} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Daniel Fastlabend-Vargas. “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” In Geschichtsdidaktisch intervenieren, edited by Monika Waldis and Martin Nitsche, 279–303. Bern, 2023.
J. Meyer-Hamme and D. Fastlabend-Vargas, “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte,” in Geschichtsdidaktisch intervenieren, M. Waldis and M. Nitsche, Eds. Bern, 2023, pp. 279–303.
Meyer-Hamme, Johannes, and Daniel Fastlabend-Vargas. “„Fotos, die jede*r kennt?“ Eine empirische Untersuchung historischer Kenntnisforschung anhand von Bildikonen bei Studierenden des Lehramts Geschichte.” Geschichtsdidaktisch intervenieren, edited by Monika Waldis and Martin Nitsche, 2023, pp. 279–303.