Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung
J. Hälterlein, Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52 (2015) 307–328.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung
Volume
52
Issue
2
Page
307-328
LibreCat-ID
Cite this
Hälterlein J. Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis Europäische Zeitschrift für Kulturforschung. 2015;52(2):307-328.
Hälterlein, J. (2015). Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, 52(2), 307–328.
@article{Hälterlein_2015, title={Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung}, volume={52}, number={2}, journal={Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung}, author={Hälterlein, Jens}, year={2015}, pages={307–328} }
Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52, no. 2 (2015): 307–28.
J. Hälterlein, “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung,” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, pp. 307–328, 2015.
Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, 2015, pp. 307–28.