Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung

J. Hälterlein, Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52 (2015) 307–328.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung
Volume
52
Issue
2
Page
307-328
LibreCat-ID

Cite this

Hälterlein J. Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis Europäische Zeitschrift für Kulturforschung. 2015;52(2):307-328.
Hälterlein, J. (2015). Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, 52(2), 307–328.
@article{Hälterlein_2015, title={Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung}, volume={52}, number={2}, journal={Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung}, author={Hälterlein, Jens}, year={2015}, pages={307–328} }
Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52, no. 2 (2015): 307–28.
J. Hälterlein, “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung,” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, pp. 307–328, 2015.
Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, 2015, pp. 307–28.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar