ABC: ABseits des Curriculums - Non-formales und informelles Lernen ab dem 1. Semester forschend erfassen

S. Aßmann, Y. Steffens, M. Engemann, A. Blome, in: J. Straub, S. Plontke, P.S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, J. Ricken (Eds.), Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an Der Ruhr-Universität Bochum, Springer, Wiesbaden, 2020, pp. 127–135.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Aßmann, Sandra; Steffens, Yannic; Engemann, MarioLibreCat; Blome, Andrea
Book Editor
Straub, Jürgen; Plontke, Sandra; Ruppel, Paul Sebastian; Frey, Birgit; Mehrabi, Flora; Ricken, Judith
Publishing Year
Book Title
Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an der Ruhr-Universität Bochum
Page
127-135
LibreCat-ID

Cite this

Aßmann S, Steffens Y, Engemann M, Blome A. ABC: ABseits des Curriculums - Non-formales und informelles Lernen ab dem 1. Semester forschend erfassen. In: Straub J, Plontke S, Ruppel PS, Frey B, Mehrabi F, Ricken J, eds. Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an Der Ruhr-Universität Bochum. Springer; 2020:127-135.
Aßmann, S., Steffens, Y., Engemann, M., & Blome, A. (2020). ABC: ABseits des Curriculums - Non-formales und informelles Lernen ab dem 1. Semester forschend erfassen. In J. Straub, S. Plontke, P. S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, & J. Ricken (Eds.), Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an der Ruhr-Universität Bochum (pp. 127–135). Springer.
@inbook{Aßmann_Steffens_Engemann_Blome_2020, place={Wiesbaden}, title={ABC: ABseits des Curriculums - Non-formales und informelles Lernen ab dem 1. Semester forschend erfassen}, booktitle={Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an der Ruhr-Universität Bochum}, publisher={Springer}, author={Aßmann, Sandra and Steffens, Yannic and Engemann, Mario and Blome, Andrea}, editor={Straub, Jürgen and Plontke, Sandra and Ruppel, Paul Sebastian and Frey, Birgit and Mehrabi, Flora and Ricken, Judith}, year={2020}, pages={127–135} }
Aßmann, Sandra, Yannic Steffens, Mario Engemann, and Andrea Blome. “ABC: ABseits Des Curriculums - Non-Formales Und Informelles Lernen Ab Dem 1. Semester Forschend Erfassen.” In Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an Der Ruhr-Universität Bochum, edited by Jürgen Straub, Sandra Plontke, Paul Sebastian Ruppel, Birgit Frey, Flora Mehrabi, and Judith Ricken, 127–35. Wiesbaden: Springer, 2020.
S. Aßmann, Y. Steffens, M. Engemann, and A. Blome, “ABC: ABseits des Curriculums - Non-formales und informelles Lernen ab dem 1. Semester forschend erfassen,” in Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an der Ruhr-Universität Bochum, J. Straub, S. Plontke, P. S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, and J. Ricken, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020, pp. 127–135.
Aßmann, Sandra, et al. “ABC: ABseits Des Curriculums - Non-Formales Und Informelles Lernen Ab Dem 1. Semester Forschend Erfassen.” Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best Practices an Der Ruhr-Universität Bochum, edited by Jürgen Straub et al., Springer, 2020, pp. 127–35.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar