Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft

M. Engemann, K. Gather, A. Martin, in: 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema "Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung"
Conference Location
Universität Osnabrück
Conference Date
2021-09-23
LibreCat-ID

Cite this

Engemann M, Gather K, Martin A. Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft. In: ; 2021.
Engemann, M., Gather, K., & Martin, A. (2021). Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema “Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung,” Universität Osnabrück.
@inproceedings{Engemann_Gather_Martin_2021, title={Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft}, author={Engemann, Mario and Gather, Katharina and Martin, Alexander}, year={2021} }
Engemann, Mario, Katharina Gather, and Alexander Martin. “Fälle Als Reflexionsanlass Im Unterricht: Theoretische Und Empirische Zugänge Zur Fallarbeit Als Methode Im Schulfach Erziehungswissenschaft,” 2021.
M. Engemann, K. Gather, and A. Martin, “Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft,” presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema “Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung,” Universität Osnabrück, 2021.
Engemann, Mario, et al. Fälle Als Reflexionsanlass Im Unterricht: Theoretische Und Empirische Zugänge Zur Fallarbeit Als Methode Im Schulfach Erziehungswissenschaft. 2021.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar