Zwischenergebnisse der Studie "Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland"

Y. Ekinci, H. Günesli, in: D. Cailleux, S. Sankho, J.-R. Raviot (Eds.), Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, Peter Lang P.I.E, Bruxelles, 2017, pp. 99–111.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Ekinci, Yüksel; Günesli, HabibLibreCat
Book Editor
Cailleux, Dorothée; Sankho, Serguei; Raviot, Jean-Robert
Publishing Year
Book Title
Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe
Page
99-111
LibreCat-ID

Cite this

Ekinci Y, Günesli H. Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.” In: Cailleux D, Sankho S, Raviot J-R, eds. Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe. Peter Lang P.I.E; 2017:99-111. doi:10.3726/978-3-0352-6627-6
Ekinci, Y., & Günesli, H. (2017). Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.” In D. Cailleux, S. Sankho, & J.-R. Raviot (Eds.), Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe (pp. 99–111). Peter Lang P.I.E. https://doi.org/10.3726/978-3-0352-6627-6
@inbook{Ekinci_Günesli_2017, place={Bruxelles}, title={Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland”}, DOI={10.3726/978-3-0352-6627-6}, booktitle={Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe}, publisher={Peter Lang P.I.E}, author={Ekinci, Yüksel and Günesli, Habib}, editor={Cailleux, Dorothée and Sankho, Serguei and Raviot, Jean-Robert}, year={2017}, pages={99–111} }
Ekinci, Yüksel, and Habib Günesli. “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.’” In Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, edited by Dorothée Cailleux, Serguei Sankho, and Jean-Robert Raviot, 99–111. Bruxelles: Peter Lang P.I.E, 2017. https://doi.org/10.3726/978-3-0352-6627-6.
Y. Ekinci and H. Günesli, “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland,’” in Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, D. Cailleux, S. Sankho, and J.-R. Raviot, Eds. Bruxelles: Peter Lang P.I.E, 2017, pp. 99–111.
Ekinci, Yüksel, and Habib Günesli. “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.’” Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, edited by Dorothée Cailleux et al., Peter Lang P.I.E, 2017, pp. 99–111, doi:10.3726/978-3-0352-6627-6.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar