Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen

R. Adelmann, H. Winkler, Ästhetik & Kommunikation 148 (2010) 99–107.

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Journal Article | Published | German
Author
Adelmann, RalfLibreCat; Winkler, Hartmut
Publishing Year
Journal Title
Ästhetik & Kommunikation
Volume
148
Page
99-107
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Adelmann R, Winkler H. Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen. Ästhetik & Kommunikation. 2010;148:99-107.
Adelmann, R., & Winkler, H. (2010). Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen. Ästhetik & Kommunikation, 148, 99–107.
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Adelmann, Ralf, and Hartmut Winkler. “Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen.” Ästhetik & Kommunikation 148 (2010): 99–107.
R. Adelmann and H. Winkler, “Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen,” Ästhetik & Kommunikation, vol. 148, pp. 99–107, 2010.
Adelmann, Ralf, and Hartmut Winkler. “Kurze Ketten. Handeln und Subjektkonstitution in Computerspielen.” Ästhetik & Kommunikation, vol. 148, 2010, pp. 99–107.

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