Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule

T. Jenert, G. Reinmann, in: Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Jenert, TobiasLibreCat ; Reinmann, Gabi
Publishing Year
Proceedings Title
Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE
Conference
Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) 2015
Conference Location
Hannover
Conference Date
2015-09-29 – 2015-10-01
LibreCat-ID

Cite this

Jenert T, Reinmann G. Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule. In: Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE. ; 2015.
Jenert, T., & Reinmann, G. (2015). Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule. In Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE. Hannover.
@inproceedings{Jenert_Reinmann_2015, title={Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule}, booktitle={Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE}, author={Jenert, Tobias and Reinmann, Gabi}, year={2015} }
Jenert, Tobias, and Gabi Reinmann. “Zwischen Individuum, Institution Und Disziplin: Methodologische Überlegungen Zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule.” In Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.
T. Jenert and G. Reinmann, “Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule,” in Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE, Hannover, 2015.
Jenert, Tobias, and Gabi Reinmann. “Zwischen Individuum, Institution Und Disziplin: Methodologische Überlegungen Zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule.” Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar