Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule

T. Jenert, G. Reinmann, in: Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
;
Publishing Year
Proceedings Title
Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE
Conference
Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) 2015
Conference Location
Hannover
Conference Date
2015-09-29 – 2015-10-01
LibreCat-ID

Cite this

Jenert T, Reinmann G. Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule. In: Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE. ; 2015.
Jenert, T., & Reinmann, G. (2015). Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule. In Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE. Hannover.
@inproceedings{Jenert_Reinmann_2015, title={Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule}, booktitle={Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE}, author={Jenert, Tobias and Reinmann, Gabi}, year={2015} }
Jenert, Tobias, and Gabi Reinmann. “Zwischen Individuum, Institution Und Disziplin: Methodologische Überlegungen Zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule.” In Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.
T. Jenert and G. Reinmann, “Zwischen Individuum, Institution und Disziplin: Methodologische Überlegungen zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule,” in Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE, Hannover, 2015.
Jenert, Tobias, and Gabi Reinmann. “Zwischen Individuum, Institution Und Disziplin: Methodologische Überlegungen Zur Erfassung von Lernkulturen an Hochschule.” Dokumentation Der Jahrestagung Der Sektion Erwachsenenbildung Der DGfE, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar