Einsatz von E-Portfolios zur Förderung von studentischen Lerngemeinschaften im Hochschulstudium.

T. Sporer, T. Jenert, B. Strehl, P.O. Noack, in: DeLFI Workshops, Logos Verlag, 2007, pp. 19--26.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
Author
Sporer, Thomas; Jenert, TobiasLibreCat ; Strehl, Bernhard; Noack, Patrick Ole
Alternative Title
Proceedings der Pre-Conference Workshops der 5. e-Learning Fachtagung Informatik DeLFI 2007
Publishing Year
Proceedings Title
DeLFI Workshops
Page
19--26
Conference
DeLFI 2007 - 5. e-Learing Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V.
Conference Location
Siegen
Conference Date
2007-09-17 – 2007-09-17
LibreCat-ID

Cite this

Sporer T, Jenert T, Strehl B, Noack PO. Einsatz von E-Portfolios zur Förderung von studentischen Lerngemeinschaften im Hochschulstudium. In: DeLFI Workshops. Logos Verlag; 2007:19--26.
Sporer, T., Jenert, T., Strehl, B., & Noack, P. O. (2007). Einsatz von E-Portfolios zur Förderung von studentischen Lerngemeinschaften im Hochschulstudium. In DeLFI Workshops (pp. 19--26). Siegen: Logos Verlag.
@inproceedings{Sporer_Jenert_Strehl_Noack_2007, title={Einsatz von E-Portfolios zur Förderung von studentischen Lerngemeinschaften im Hochschulstudium.}, booktitle={DeLFI Workshops}, publisher={Logos Verlag}, author={Sporer, Thomas and Jenert, Tobias and Strehl, Bernhard and Noack, Patrick Ole}, year={2007}, pages={19--26} }
Sporer, Thomas, Tobias Jenert, Bernhard Strehl, and Patrick Ole Noack. “Einsatz von E-Portfolios Zur Förderung von Studentischen Lerngemeinschaften Im Hochschulstudium.” In DeLFI Workshops, 19--26. Logos Verlag, 2007.
T. Sporer, T. Jenert, B. Strehl, and P. O. Noack, “Einsatz von E-Portfolios zur Förderung von studentischen Lerngemeinschaften im Hochschulstudium.,” in DeLFI Workshops, Siegen, 2007, pp. 19--26.
Sporer, Thomas, et al. “Einsatz von E-Portfolios Zur Förderung von Studentischen Lerngemeinschaften Im Hochschulstudium.” DeLFI Workshops, Logos Verlag, 2007, pp. 19--26.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar