Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, J. Carlitscheck, autismus 77 (2014) 23–33.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Kißgen, R.;
Franke, SebastianLibreCat;
Ladinig, B.;
Mays, D.;
Carlitscheck, J.
Publishing Year
Journal Title
autismus
Volume
77
Page
23-33
LibreCat-ID
Cite this
Kißgen R, Franke S, Ladinig B, Mays D, Carlitscheck J. Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse. autismus. 2014;77:23-33.
Kißgen, R., Franke, S., Ladinig, B., Mays, D., & Carlitscheck, J. (2014). Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse. autismus, 77, 23–33.
@article{Kißgen_Franke_Ladinig_Mays_Carlitscheck_2014, title={Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse}, volume={77}, journal={autismus}, author={Kißgen, R. and Franke, Sebastian and Ladinig, B. and Mays, D. and Carlitscheck, J.}, year={2014}, pages={23–33} }
Kißgen, R., Sebastian Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” autismus 77 (2014): 23–33.
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” autismus, vol. 77, pp. 23–33, 2014.
Kißgen, R., et al. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” autismus, vol. 77, 2014, pp. 23–33.