Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe
T. Hennemann, C. Hillenbrand, S. Franke, S. Hens, M. Grosche, K. Pütz, Empirische Sonderpädagogik 2 (2012) 129–146.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Hennemann, T.;
Hillenbrand, C.;
Franke, SebastianLibreCat;
Hens, S.;
Grosche, M.;
Pütz, K.
Publishing Year
Journal Title
Empirische Sonderpädagogik
Volume
2
Page
129-146
LibreCat-ID
Cite this
Hennemann T, Hillenbrand C, Franke S, Hens S, Grosche M, Pütz K. Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe. Empirische Sonderpädagogik. 2012;2:129-146.
Hennemann, T., Hillenbrand, C., Franke, S., Hens, S., Grosche, M., & Pütz, K. (2012). Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe. Empirische Sonderpädagogik, 2, 129–146.
@article{Hennemann_Hillenbrand_Franke_Hens_Grosche_Pütz_2012, title={Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe}, volume={2}, journal={Empirische Sonderpädagogik}, author={Hennemann, T. and Hillenbrand, C. and Franke, Sebastian and Hens, S. and Grosche, M. and Pütz, K.}, year={2012}, pages={129–146} }
Hennemann, T., C. Hillenbrand, Sebastian Franke, S. Hens, M. Grosche, and K. Pütz. “Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe.” Empirische Sonderpädagogik 2 (2012): 129–46.
T. Hennemann, C. Hillenbrand, S. Franke, S. Hens, M. Grosche, and K. Pütz, “Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 2, pp. 129–146, 2012.
Hennemann, T., et al. “Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe.” Empirische Sonderpädagogik, vol. 2, 2012, pp. 129–46.