Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik

C. Vogelsang, J. Riese, A. Borowski, C. Kulgemeyer, in: C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018, 2019, pp. 345–348.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Maurer, Christian
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018
Volume
39
Page
345-348
LibreCat-ID

Cite this

Vogelsang C, Riese J, Borowski A, Kulgemeyer C. Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik. In: Maurer C, ed. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018. Vol 39. ; 2019:345-348.
Vogelsang, C., Riese, J., Borowski, A., & Kulgemeyer, C. (2019). Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik. In C. Maurer (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018 (Vol. 39, pp. 345–348).
@inproceedings{Vogelsang_Riese_Borowski_Kulgemeyer_2019, title={Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik}, volume={39}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018}, author={Vogelsang, Christoph and Riese, Josef and Borowski, Andreas and Kulgemeyer, Christoph}, editor={Maurer, Christian}, year={2019}, pages={345–348} }
Vogelsang, Christoph, Josef Riese, Andreas Borowski, and Christoph Kulgemeyer. “Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik.” In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018, edited by Christian Maurer, 39:345–48, 2019.
C. Vogelsang, J. Riese, A. Borowski, and C. Kulgemeyer, “Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik,” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018, 2019, vol. 39, pp. 345–348.
Vogelsang, Christoph, et al. “Profile-P+: Kompetenz und Performanz im Lehramtsstudium Physik.” Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Kiel 2018, edited by Christian Maurer, vol. 39, 2019, pp. 345–48.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar