Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen?
J. Riese, P. Reinhold, in: S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, 2012, pp. 280–282.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Editor
Bernholt, Sascha
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011
Page
280-282
LibreCat-ID
Cite this
Riese J, Reinhold P. Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen? In: Bernholt S, ed. Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011. ; 2012:280-282.
Riese, J., & Reinhold, P. (2012). Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen? In S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011 (pp. 280–282).
@inproceedings{Riese_Reinhold_2012, title={Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen?}, booktitle={Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Bernholt, Sascha}, year={2012}, pages={280–282} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen?” In Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, edited by Sascha Bernholt, 280–82, 2012.
J. Riese and P. Reinhold, “Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen?,” in Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, 2012, pp. 280–282.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Physikdidaktisches Wissen: Was wird gemessen, was sollte man messen?” Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011, edited by Sascha Bernholt, 2012, pp. 280–82.