Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium

J. Riese, P. Reinhold, in: D. Höttecke (Ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, 2010, pp. 368–370.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Editor
Höttecke, Dietmar
Publishing Year
Proceedings Title
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009
Page
368-370
LibreCat-ID

Cite this

Riese J, Reinhold P. Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium. In: Höttecke D, ed. Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009. ; 2010:368-370.
Riese, J., & Reinhold, P. (2010). Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium. In D. Höttecke (Ed.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009 (pp. 368–370).
@inproceedings{Riese_Reinhold_2010, title={Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium}, booktitle={Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009}, author={Riese, Josef and Reinhold, Peter}, editor={Höttecke, Dietmar}, year={2010}, pages={368–370} }
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium.” In Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, edited by Dietmar Höttecke, 368–70, 2010.
J. Riese and P. Reinhold, “Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium,” in Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, 2010, pp. 368–370.
Riese, Josef, and Peter Reinhold. “Entwicklung und Struktur Physik-bezogener Kompetenz im Lehramtsstudium.” Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Dresden 2009, edited by Dietmar Höttecke, 2010, pp. 368–70.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar