„Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen?

J. Bruns, D. Reuter, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, WTM-Verlag, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Author
Bruns, JuliaLibreCat ; Reuter, D.
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
LibreCat-ID

Cite this

Bruns J, Reuter D. „Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen? In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. WTM-Verlag; 2022.
Bruns, J., & Reuter, D. (2022). „Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2022.
@inproceedings{Bruns_Reuter_2022, title={„Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen?}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2022}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia and Reuter, D.}, year={2022} }
Bruns, Julia, and D. Reuter. “„Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen?” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. WTM-Verlag, 2022.
J. Bruns and D. Reuter, “„Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen?,” 2022.
Bruns, Julia, and D. Reuter. “„Ich hab als Erstes die angeguckt“ – Muster- und Strukturerkennung mit Eye-Tracking besser verstehen?” Beiträge zum Mathematikunterricht 2022, WTM-Verlag, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar