Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse
L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| Published
| German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Steinhoff L. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06357-3
Steinhoff, L. (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3
@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse}, DOI={10.1007/978-3-658-06357-3}, publisher={Springer Gabler}, author={Steinhoff, Lena}, year={2014} }
Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3.
L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.
Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.