Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020

F. Schwabl, in: 2021.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
GEBF-Thementagung
Conference Location
online
Conference Date
2021-04-22 – 2021-04-23
LibreCat-ID

Cite this

Schwabl F. Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020. In: ; 2021.
Schwabl, F. (2021). Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020. GEBF-Thementagung, online.
@inproceedings{Schwabl_2021, title={Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020}, author={Schwabl, Franziska}, year={2021} }
Schwabl, Franziska. “Die COVID-19 Pandemie Als Treiber Der Digitalen Professionalisierung Angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender Im Praxissemester Während Der Pandemiebedingten Maßnahmen Im Sommersemester 2020,” 2021.
F. Schwabl, “Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020,” presented at the GEBF-Thementagung, online, 2021.
Schwabl, Franziska. Die COVID-19 Pandemie Als Treiber Der Digitalen Professionalisierung Angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender Im Praxissemester Während Der Pandemiebedingten Maßnahmen Im Sommersemester 2020. 2021.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar