Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020
F. Schwabl, in: 2021.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Department
Publishing Year
Conference
GEBF-Thementagung
Conference Location
online
Conference Date
2021-04-22 – 2021-04-23
LibreCat-ID
Cite this
Schwabl F. Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020. In: ; 2021.
Schwabl, F. (2021). Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020. GEBF-Thementagung, online.
@inproceedings{Schwabl_2021, title={Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020}, author={Schwabl, Franziska}, year={2021} }
Schwabl, Franziska. “Die COVID-19 Pandemie Als Treiber Der Digitalen Professionalisierung Angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender Im Praxissemester Während Der Pandemiebedingten Maßnahmen Im Sommersemester 2020,” 2021.
F. Schwabl, “Die COVID-19 Pandemie als Treiber der digitalen Professionalisierung angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender im Praxissemester während der pandemiebedingten Maßnahmen im Sommersemester 2020,” presented at the GEBF-Thementagung, online, 2021.
Schwabl, Franziska. Die COVID-19 Pandemie Als Treiber Der Digitalen Professionalisierung Angehender Lehrpersonen?! Analyse von Erfahrungen Lehramtsstudierender Im Praxissemester Während Der Pandemiebedingten Maßnahmen Im Sommersemester 2020. 2021.