Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit
O. Hartung, Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Volume
41
Issue
2
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Hartung O. Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 2023;41(2).
Hartung, O. (2023). Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 41(2).
@article{Hartung_2023, title={Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit}, volume={41}, number={2}, journal={Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, publisher={Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, author={Hartung, Olaf}, year={2023} }
Hartung, Olaf. “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit.” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41, no. 2 (2023).
O. Hartung, “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit,” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vol. 41, no. 2, 2023.
Hartung, Olaf. “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit.” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vol. 41, no. 2, Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023.