Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit
O. Hartung, Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41 (2023) 231–241.
Download (ext.)
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Volume
41
Issue
2
Page
231-241
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Hartung O. Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 2023;41(2):231-241. doi:https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346
Hartung, O. (2023). Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 41(2), 231–241. https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346
@article{Hartung_2023, title={Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit}, volume={41}, DOI={https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346}, number={2}, journal={Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, publisher={Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, author={Hartung, Olaf}, year={2023}, pages={231–241} }
Hartung, Olaf. “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit.” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 41, no. 2 (2023): 231–41. https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346.
O. Hartung, “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit,” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vol. 41, no. 2, pp. 231–241, 2023, doi: https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346.
Hartung, Olaf. “Sprachlichkeit des Geschichtslernens. Fachliche Grundlagen, Sprachgebrauch und Ansätze fachintegrierter Spracharbeit.” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vol. 41, no. 2, Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, pp. 231–41, doi:https://doi.org/10.36950/bzl.41.2.2023.10346.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access