Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.

I. Kruse, J. Kanning, in: I. Böker, S. Schulte Eickholt (Eds.), Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., Königshausen & Neumann, Würzburg, 2023, pp. 527–545.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Kruse, IrisLibreCat; Kanning, Julian
Book Editor
Böker, Ines; Schulte Eickholt, Swen
Publishing Year
Book Title
Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik.
Page
527-545
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I, Kanning J. Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht. In: Böker I, Schulte Eickholt S, eds. Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. Königshausen & Neumann; 2023:527-545.
Kruse, I., & Kanning, J. (2023). Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht. In I. Böker & S. Schulte Eickholt (Eds.), Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. (pp. 527–545). Königshausen & Neumann.
@inbook{Kruse_Kanning_2023, place={Würzburg}, title={Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.}, booktitle={Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik.}, publisher={Königshausen & Neumann}, author={Kruse, Iris and Kanning, Julian}, editor={Böker, Ines and Schulte Eickholt, Swen}, year={2023}, pages={527–545} }
Kruse, Iris, and Julian Kanning. “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.” In Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., edited by Ines Böker and Swen Schulte Eickholt, 527–45. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2023.
I. Kruse and J. Kanning, “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.,” in Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., I. Böker and S. Schulte Eickholt, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2023, pp. 527–545.
Kruse, Iris, and Julian Kanning. “Die eigenartige Alterität von Holocaust-Bilderbüchern im Auswahlblick von Grundschullehrer*innen. Zum Zusammenhang von Zu- und Abschreibung bei der Literaturauswahl für den Unterricht.” Interkulturelle Konstellationen in Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik., edited by Ines Böker and Swen Schulte Eickholt, Königshausen & Neumann, 2023, pp. 527–45.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search