Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt

E. Topalović, L. Drepper, K. Härtel, in: M. Bangel, I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, Schneider Verlag, Baltmansweiler, 2023, pp. 29–63.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Topalović, Elvira; Drepper, LauraLibreCat; Härtel, Kira
Book Editor
Bangel, Melanie; Rautenberg, Iris
Publishing Year
Book Title
Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
Page
29-63
LibreCat-ID

Cite this

Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können. Schneider Verlag; 2023:29-63.
Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 29–63). Schneider Verlag.
@inbook{Topalović_Drepper_Härtel_2023, place={Baltmansweiler}, title={Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt}, booktitle={Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können}, publisher={Schneider Verlag}, author={Topalović, Elvira and Drepper, Laura and Härtel, Kira }, editor={Bangel, Melanie and Rautenberg, Iris}, year={2023}, pages={29–63} }
Topalović, Elvira, Laura Drepper, and Kira Härtel. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” In Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, 29–63. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023.
E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt,” in Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.
Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar