Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt
E. Topalović, L. Drepper, K. Härtel, in: M. Bangel, I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, Schneider Verlag, Baltmansweiler, 2023, pp. 29–63.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Topalović, Elvira;
Drepper, LauraLibreCat;
Härtel, Kira
Book Editor
Bangel, Melanie;
Rautenberg, Iris
Publishing Year
Book Title
Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
Page
29-63
LibreCat-ID
Cite this
Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können. Schneider Verlag; 2023:29-63.
Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 29–63). Schneider Verlag.
@inbook{Topalović_Drepper_Härtel_2023, place={Baltmansweiler}, title={Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt}, booktitle={Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können}, publisher={Schneider Verlag}, author={Topalović, Elvira and Drepper, Laura and Härtel, Kira }, editor={Bangel, Melanie and Rautenberg, Iris}, year={2023}, pages={29–63} }
Topalović, Elvira, Laura Drepper, and Kira Härtel. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” In Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, 29–63. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023.
E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt,” in Schriftspracherwerb im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmansweiler: Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.
Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in Der Grundschule: Explizites Und Implizites Lernen Im Längsschnitt.” Schriftspracherwerb Im Spannungsfeld Zwischen Wissen Und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag, 2023, pp. 29–63.