Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht
L. Höper, C. Schulte, MNU journal 76 (2023) 314–320.
Download
MNU_journal_04_314-320.pdf
615.31 KB
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
MNU journal
Volume
76
Issue
4
Page
314-320
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Höper L, Schulte C. Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht. MNU journal. 2023;76(4):314-320.
Höper, L., & Schulte, C. (2023). Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht. MNU journal, 76(4), 314–320.
@article{Höper_Schulte_2023, title={Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht}, volume={76}, number={4}, journal={MNU journal}, publisher={Verlag Klaus Seeberger}, author={Höper, Lukas and Schulte, Carsten}, year={2023}, pages={314–320} }
Höper, Lukas, and Carsten Schulte. “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht.” MNU journal 76, no. 4 (2023): 314–20.
L. Höper and C. Schulte, “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht,” MNU journal, vol. 76, no. 4, pp. 314–320, 2023.
Höper, Lukas, and Carsten Schulte. “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht.” MNU journal, vol. 76, no. 4, Verlag Klaus Seeberger, 2023, pp. 314–20.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
File Name
MNU_journal_04_314-320.pdf
615.31 KB
Access Level
Open Access
Last Uploaded
2023-09-06T14:10:52Z