Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht

L. Höper, C. Schulte, MNU journal 76 (2023) 314–320.

Download
OA MNU_journal_04_314-320.pdf 615.31 KB
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
MNU journal
Volume
76
Issue
4
Page
314-320
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Höper L, Schulte C. Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht. MNU journal. 2023;76(4):314-320.
Höper, L., & Schulte, C. (2023). Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht. MNU journal, 76(4), 314–320.
@article{Höper_Schulte_2023, title={Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht}, volume={76}, number={4}, journal={MNU journal}, publisher={Verlag Klaus Seeberger}, author={Höper, Lukas and Schulte, Carsten}, year={2023}, pages={314–320} }
Höper, Lukas, and Carsten Schulte. “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht.” MNU journal 76, no. 4 (2023): 314–20.
L. Höper and C. Schulte, “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht,” MNU journal, vol. 76, no. 4, pp. 314–320, 2023.
Höper, Lukas, and Carsten Schulte. “Paradigmenwechsel vom klassischen zum datengetriebenen Problemlösen im Informatikunterricht.” MNU journal, vol. 76, no. 4, Verlag Klaus Seeberger, 2023, pp. 314–20.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2023-09-06T14:10:52Z


External material:
In other Relation

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar